Patches für /trunk/l10n-kde4/de/messages/extragear-office/kile.po

Christian Herzberg mailchrisch at googlemail.com
Sun May 16 00:17:05 CEST 2010

Anbei der Patch für Kile (wegen 40kB Sperre als *.tar.gz)

Ich mache da gerne noch weiter, warte aber noch, ob nicht doch noch jemand
etwas zu meiner letzten Mail schreiben möchte. Ist es hier üblich für solche
Anfragen eine Frist zusetzen, nach der man selbst entscheidet, wenn keine
Antworten eintruddeln?

Außerdem habe ich bemerkt, dass viele deutsche Strings Tabulatoren („/t“)
enthalten, die im Original fehlen. Frage hier: „/t“ löschen oder drinlassen?

Alles Gute
Chrisch