Nepomuk-/Akonadi-Tags

Michael Zanetti michael_zanetti at gmx.net
Fri May 7 11:05:53 CEST 2010

On Friday 07 May 2010 10:41:06 Markus wrote:

> Welcher Tag denn? Montag? Dienstag?

Das darfst du dir dann raussuchen. Kannst sogar alle rein schreiben!

Wie gesagt. Ich glaube wenn da steht "Tag hinzufügen" bringen das nur mehr
sehr wenige Leute mit Wochentagen in Verbindung. Und diese, die es als
Wochentag verstehen wissen auch nicht was sich mit einem Stichwort in der
Seitenleiste anfangen sollen.
"Etikett" würde ich immer noch vor "Tag" bevorzugen damit auch du nicht
verwirrt wirst...