K3b-Module ("Kodierer")

Markus kamikazow at web.de
Sun Mar 14 00:18:28 CET 2010

Am Samstag 13 März 2010 23:53:54 schrieb Panagiotis Papadopoulos:
> Meiner Meinung nach eine gute Idee :-)
> Wenn du dann schon dabei bist diese Sachen selbst im Quelltext zu ändern,

Naja, ich würd das dann in meine TODO-Liste aufnehmen für *irgendwann* in
Zukunft, sobald halt Michal (K3b-Betreuer) sich dazu entschließt, den String
Freeze aufzuheben...

> könntest du ja auch mal einen Blick hierauf werfen:
> http://lists.kde.org/?l=kde-i18n-de&m=125864476622961&w=2
>
> Keine Ahnung ob das für dich dann noch relevant sein wird, da ich nicht
> weiß wie genau du es ändern willst :-)

Das würde ich in der Form dann erübrigen.

> (Ich hatte schon selber mal die
> Namen der (De-)Kodierer zu ändern. Ich hatte sogar einen Patch an
> Sebastian Trüg gesendet, aber keine Antwort erhalten.)

Sebastian kümmert sich nur noch um Nepomuk und nicht mehr um K3b -- sein
Arbeitgeber Mandriva will das anscheinend so.

Markus