K3b-Module ("Kodierer")

Panagiotis Papadopoulos pano_90 at gmx.net
Sat Mar 13 23:53:54 CET 2010

Am Samstag 13 März 2010 23:20:31 schrieb Markus:
> Hi.
> Mir ist gerade klar geworden, dass ich das Einstellungsfenster "Module"
> unglaublich schrecklich finde.
> Ich würde gerne das ganze Newbie-feindliche Technik-Blabla rauswerfen.
>
> Folgendes schwebt mir in etwa vor:
> Audio-Kodierer => Audio-Dateien (vor dem Brennen) (ein-)lesen
> Audio-Kodierer => Audio-Dateien (von CD) schreiben
>
> Außerdem würde ich gerne die ganzen (De-)Kodierer aus den Modulnamen entfernen
> und einfach durch den Namen des Formats ersetzen von dem / in das konvertiert
> wird:
> [...]

Hallo,

Meiner Meinung nach eine gute Idee :-)
Wenn du dann schon dabei bist diese Sachen selbst im Quelltext zu ändern, könntest du ja auch mal einen Blick hierauf werfen: http://lists.kde.org/?l=kde-i18n-de&m=125864476622961&w=2

Keine Ahnung ob das für dich dann noch relevant sein wird, da ich nicht weiß wie genau du es ändern willst :-)
(Ich hatte schon selber mal die Namen der (De-)Kodierer zu ändern. Ich hatte sogar einen Patch an Sebastian Trüg gesendet, aber keine Antwort erhalten.)