Übersetzung der Ankündigung für KDE 4.4

Michael Skiba michael at michael-skiba.de
Sat Mar 6 19:59:44 CET 2010

Am Mittwoch, 3. März 2010 12:06:58 schrieb Mark Ziegler:
> leider hatten wir zur Veröffentlichung von KDE 4.4 (9. Februar) keine
> deutsche Übersetzung am Start.
> Ich hatte die Ankündigung an alle bekannten Leute gesendet. Für die
> deutsche Arbeit ist Patrick Trettenbrein vermerkt.
> Soll ich in Zukunft den Aufruf an diese Liste senden und Ihr entscheidet
> ob/wer/wann etwas macht?

Fände ich eine gute Idee (ist allerdings meine persönliche Meinung). Da es ja
durchaus sein kann, dass mal jemand nicht da ist/die Mail untergeht, so das
wir auch ein Auge drauf haben. (Ich muss zwar gestehen das ich einen Thread
über die Ankündigung auf der englischen Liste gesehen habe, aber mir keine
weiteren Gedanken über die deutsche gemacht habe, da ich dachte das sei
geklärt.)

Grüße
Michael