Übersetzung der Ankündigung für KDE 4.4

Mark Ziegler mark.ziegler at rakekniven.de
Wed Mar 3 12:06:58 CET 2010

Hallo Liste,

leider hatten wir zur Veröffentlichung von KDE 4.4 (9. Februar) keine
deutsche Übersetzung am Start.
Ich hatte die Ankündigung an alle bekannten Leute gesendet. Für die
deutsche Arbeit ist Patrick Trettenbrein vermerkt.
Soll ich in Zukunft den Aufruf an diese Liste senden und Ihr entscheidet
ob/wer/wann etwas macht?

Ich finde es Schade, dass Ihr soviel Arbeit in die Übersetzung von KDE
steckt und dann haben wir keine deutsche Ankündigung.

Habe heute morgen von Sebastian Kügler eine E-Mal weitergeleitet bekommen.
Ein mir unbekannter "Vamp898 <vamp898 at web.de>" hat die Ankündigung
ins deutsche übersetzt.
Habe den Inhalt der ODT-Datei in php übertragen und ins SVN eingespielt.

URL deutsch:
http://websvn.kde.org/trunk/www/sites/www/announcements/4.4/index-de.php?revision=1098257&view=markup
URL englisch:
http://websvn.kde.org/trunk/www/sites/www/announcements/4.4/index.php?revision=1087934&view=markup

Kann da bitte nochmal jemand drüberschauen?

Danke.

Gruß,
Mark

P.S. Ich bin nicht auf der Liste eingeschrieben, daher bitte CC an mich.