Patch für k3b

Markus kamikazow at web.de
Sun Jun 27 15:13:23 CEST 2010

Hi.

Ich bin Dein Diff gerade durchgegangen. Weil ich jetzt gleich zur Arbeit muss,
kann ich nicht auf jede Änderung eingehen und deshalb nur kurz:
Einige Deiner Änderungen sind gut und ich konnte sie noch rechtzeitig vor dem
Release von K3b 2.0 (der ist nämlich morgen) in den Release-Branch einbauen.
Andere Deiner Änderungen kann man nicht übernehmen. Auf Details gehe ich
entweder heute Nacht oder morgen ein.

Bis dahin.
Markus