KStars / KMail

"Peter Rüthemann" peter.ruethemann at gmx.ch
Mon Jun 7 17:34:39 CEST 2010

Hallo zusammen

Wenn alle damit einverstanden sind, werde ich "flag" in "Marke" und "flags manager" in "Markierungsmanager" übersetzen.

Falls niemand daran arbeitet, würde ich mich in den nächsten Tagen mit kmail.po aus trunk beschäftigen.

Gruss
Peter

--
GMX.ch - Schweizer FreeMail-Dienst mit über 800.000 Mitgliedern
E-Mail & mehr! Kostenlos: http://portal.gmx.net/de/go/chfreemail