Patch für trunk/l10n-kde4/de/messages/kdelibs/katepart4.po

Christian Herzberg mailchrisch at googlemail.com
Wed Jun 2 17:27:22 CEST 2010

Am Mittwoch, 2. Juni 2010, 13:18:34 schrieb Panagiotis Papadopoulos:
> [...]
Kolberg:

> Meine Version:
>
> +"Dies legt die Standardkodierung fest, die zum Öffnen/Speichern von
> Dateien " +"genutzt werden soll, falls sie nicht im
> Öffnen/Speichern-Dialogfenster oder " +"durch eine Befehlszeilenoption
> geändert wird"

Und jetzt noch den Punkt wieder ans Ende :-P
+"Dies legt die Standardkodierung fest, die zum Öffnen/Speichern von Dateien "
+"genutzt werden soll, falls sie nicht im Öffnen/Speichern-Dialogfenster oder "
+"durch eine Befehlszeilenoption geändert wird."

> Anmerkungen:
>
> • Öffnen/Speichern: großgeschrieben, da es Substantive sind
> • Öffnen/Speichern-Dialog: Hier fehlte der Bindestrich

Mit dem fünften und sechsten (Auge) sieht man besser. ;-)
Gemeinsam wird das schon.

> Hier nochmal das Original:
>
> "This defines the standard encoding to use to open/save files, if not
> changed " "in the open/save dialog or by using a command line option."
>

> ;-)

> Das hatten wir (Frederik, Ich) mit ihm im IRC auch besprochen.

Und die andere Frage war ja, wo man das als Einsteiger erfährt.

Vielen Dank und
alles Gute
Chrisch