Review Request: Bring KCalc to 100%

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Jul 11 20:35:57 CEST 2010

[Rolf Eike Beer - Sonntag 11 Juli 2010 19:20:29]

> Ist ja wie bei meiner Frau. Deshalb sage ich dir das gleiche wie meiner Frau:
> "Reden Sie in einfachen, vollständigen Sätzen." ;)

Tja, wir Frauen ... oh, Moment! ... ;)

> Was genau wolltest du mir jetzt sagen? "Bitbearbeitung ist verfügbar."?
>
> Dieses zwanghafte Zusammenziehen von Worten ist eine deutsche Krankheit ;)

Achtung, vollständiger Satz ;) :
Ich würde "Bitweise Bearbeitung" durch "Bitweises Bearbeiten" ersetzen.

Meine Wortkargheit liegt darin begründet, dass ich heute gearbeitet habe
und immer nur zwischendurch kurz Zeit zum Kommentieren hatte. Ich versuche
mir Mühe zu geben, wieder vollständiger zu formulieren. :)