Review Request: Bring KCalc to 100%

Rolf Eike Beer kde at opensource.sf-tec.de
Sun Jul 11 21:27:19 CEST 2010

Am Sunday 11 July 2010 schrieb Frederik Schwarzer:

> Achtung, vollständiger Satz ;) :
> Ich würde "Bitweise Bearbeitung" durch "Bitweises Bearbeiten" ersetzen.
>
> Meine Wortkargheit liegt darin begründet, dass ich heute gearbeitet habe
> und immer nur zwischendurch kurz Zeit zum Kommentieren hatte. Ich versuche
> mir Mühe zu geben, wieder vollständiger zu formulieren. :)

Hehe. Jezt langsam verstehe ich auch was du sagen wolltest. Der Unterschied
zwischen "Bearbeitung" und "Bearbeiten" ist mir nämlich erst entgangen, zumal
Markus meine Übersetzung gequotet hatte. Daher ist mir nicht aufgefallen das
du eine Alternative vorgeschlagen hast, sondern ich war der Meinung du hättest
nur eine Übersetzung bemängelt. Egal, ich habe es jedenfalls übernommen.

Eike