Re: Kurze Frage zu Einträgen in „plasma_engine_soliddevice“ (kdebase)

Maik Keller mk3ll3r at gmail.com
Tue Feb 9 16:46:48 CET 2010

Hallo,

"Wird entladen" ist zwar vielleicht nicht die beste Übersetzung, aber
"Entladend" ist IMO auch kein Gewinn. Um noch etwas produktives beizutragen,
schlage ich "Aufladen" bzw. "Entladen" vor. So wird der "aktive" Part
entfernt und es klingt trotzdem noch ganz gut. Im Prinzip wären aber alle 3
Übersetzungen nicht schlecht.

Maik