Geruhsame Feiertage

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri Dec 24 16:52:47 CET 2010

Ho ho Moin,

ein geschäftiges Jahr für die deutsche Übersetzung geht dem Ende zu.
Viele neue Gesichter, viele neue Anwendungen, viele Diskussionen,
viele erfolgreiche Übersetzungen.

Ich möchte daher allen Beteilgten für ihr Engagement danken und
hoffe, dass wir auch im nächten Jahr eine so aktive, nette und
manchmal etwas chaotische Gemeinschaft bleiben.

Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen, um darauf hinzuweisen,
dass es im August 2011 auf der Akademy (bzw. Desktop Summit), die
in Berlin stattfinden wird, wahrscheinlich ein kleines Übersetzer-
treffen geben wird. Da ich noch niemanden aus dem Team kenne,
freue ich mich darauf besonders. :)

Aber vorher erst einmal geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch
ins neue Jahr.

Grüße vom verschneiten Deich
Frederik