KOffice 2.3.0 kommt in ein paar Tagen

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sat Dec 18 15:46:27 CET 2010

Moin,

KOffice 2.3.0 wird in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.
Die eigentliche Ankündigung habe ich leider verpasst, weshalb
wir keine vollständige Übersetzung vorweisen können.
Vor ein paar Tagen habe ich mich einmal hingesetzt und die
einfachen Strings vervollständigt. Aber das fehlt noch einiges.
Wenn jemand dieses Wochenende Zeit und Lust hat, wäre KOffice
eine willkommene Aufgabe. :)

Nur als Warnung:
Viele der jetzt noch offenen Strings sind nicht ohne einen
genaueren Blick auf die Anwendung zu übersetzen. Und es geht
auch nicht darum, mit "Gewalt" auf 100 % zu kommen. Eher
sinnvoll wäre, die Anwendungen mit der aktuellen Übersetzung
zu starten und zu schauen, was bei gängigen Aufgaben an
nicht übersetzten Strings auffällt.

Wann genau KOffice getaggt wird, ist nicht bekannt. Ich vermute,
dass es am Montag soweit sein wird. Vielleicht aber auch schon
Sonntag.

Hat trotzdem jemand Lust dazu? :)