Vorstellung

Martin Riethmayer martin.riethmayer at web4-you.de
Tue Aug 17 09:35:50 CEST 2010

Hallo Burkhard,

Burkhard Lück wrote on 17.08.2010 09:17 :
> Hallo Martin,

> Kannst du bitte mal erklären wo du dich da angemeldet hast und was passiert /
> schief gelaufen ist.
> Ich habe zwar kurz Alberts Blog überflogen, es aber nicht verstanden.

Puh, das ist inzwischen über ein Jahr her. Ich glaube, ich hatte mich
irgendwo direkt auf der l10n.kde.org Seite angemeldet und nicht auf der
Mailingliste. Soweit ich Alberts Blog verstanden habe, hat diese
Anmeldungen niemand bemerkt / bearbeitet. Ich weiss auch nicht, ob es
diese Anmeldungen noch gibt, beim kurzen Überfliegen von l10n hab ich
jetzt zumindest nichts gefunden.
Aber wie gesagt: das ist zu lange her, als dass ich mich noch genau
erinnern würde.

> Ich bitte einen der "Neuen" bei uns, hier mal aus seiner Sicht zu erklären,
> wie man am Besten anfängt, was man über die Arbeitsweise usw. wissen muss.
>
> Wenn ich das schreibe, bin ich mir nie sicher, ob das hilfreich ist (zuviel
> oder zuwenig, zu technisch?) oder was an Infos für den Anfang nötig sind.

Super. Ich bin derzeit beruflich viel mit C++-Programmierung unterwegs,
ein wenig technisch darfs also zur Not durchaus werden.

Schönen Gruß

Martin

> Danke.

- --