Korrektur von Kig: stable/trunk?

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Apr 26 21:26:02 CEST 2010

[Felix Schweighofer - Montag 26 April 2010 20:13:42]
> Hallo,
>
> ich habe mir, wie Panagiotis vorgeschlagen hat, das Verzeichnis
> svn://anonsvn.kde.org/home/kde/trunk/l10n-kde4/de/messages/kdeedu
> heruntergeladen und mit der Korrektur von kig.po angefangen. Dabei ist
> mir aufgefallen, dass (obwohl trunk doch für die nächste KDE-Version da
> ist, wenn ich das richtig verstanden habe) einige Übersetzungen in der
> laufenden Programm-Version (meiner Meinung nach) deutlich besser/klarer
> sind, als in der Datei, an der ich arbeite. Außerdem sind deutlich
> [...]

Hier haben die beiden Dateien die gleiche Anzahl Übersetzer eingetragen,
sowie im Header als auch in dem NAME_OF_TRANSLATORS-String.

http://websvn.kde.org/branches/stable/l10n-kde4/de/messages/kdeedu/kig.po?view=markup
http://websvn.kde.org/trunk/l10n-kde4/de/messages/kdeedu/kig.po?revision=1118245&view=markup

Generell wird alles, was in Stable gearbeitet wird, nach Trunk portiert.

Um welche Strings geht es denn, die in Stable schöner sind als in Trunk?