Vorstellung

Moritz Baumann flamingmo at online.de
Thu Apr 22 23:46:55 CEST 2010

Hallo Felix,

Am Donnerstag, dem 22.04.2010, um 15:17 schrieb Felix Schweighofer:
> Mein Name ist Felix Schweighofer, ich bin Schüler an einem bayerischen
> Gymnasium und benutze seit ca. einem 3/4 Jahr Kubuntu-Linux.

die Hauptarbeit wird sicherlich hier bei KDE geleistet und deswegen möchte ich
dich keinesfalls „abwerben“. ;-) Falls du allerdings zwischendurch Lust
verspüren solltest, bei den Kubuntu-spezifischen Übersetzungen mitzuhelfen (vor
allem beim Kubuntu-Handbuch, das immer 1 Monat vor jeder neuen Version
übersetzt werden muss und das derzeit noch nicht in optimalem Zustand ist),
kannst du dich gerne auch auf unserer Liste, der des Ubuntu-Übersetzerteams,
melden. Unser Wiki findest du unter: