Abwesenheit bis Ende November

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Sep 13 11:18:08 CEST 2009

[Jannick Kuhr | Saturday 12 September 2009]

Moin,

> bevor ich im Dezember ins Berufsleben einsteige, bin ich von Montag an
> für gute zwei Monate in Argentinien.

Wow, dann wünsch ich mal schönen Urlaub. :)

Der Rest wird sich schon irgendwie regeln. Zwei Monat sind ja nun nicht so
lange, dass plötzlich die Strings und Releases sprießen.

Was deinen anstehenden Einstieg ins Berufsleben angeht... nunja... Viel
Spaß. ;) Du wirst dich sicher schnell in die Schule/ins Studium zurück
wünschen. Das Phänomen beobachte ich zumindest hier mit den ganzen
ehemaligen Mitbewohnern, die mal wieder zu Besuch kommen. Aber Geld haben
hat natürlich auch ganz entscheidende Vorteile. :)

Also, viel Spaß beim Packen und Eltern drücken.