Abwesenheit bis Ende November

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sun Sep 13 13:10:28 CEST 2009

Am Samstag 12 September 2009 15:20:26 schrieb Jannick Kuhr:
> [...]
> ich aktuell tätig:
>
> KTorrent:
> ktorrent.po ist im Moment zu 100% übersetzt und "fast" im String
> freeze, wird aber noch in trunk übersetzt. Da sind in den letzten paar
> Wochen vielleicht 10 Strings geändert worden. Allerdings habe ich
> gerade gesehen, dass das Plasmoid nicht übersetzt angezeigt wird...
> Aber ich denke da wird nur der "Katalog" nicht geladen, so dass keine
> zusätzlichen Strings dazukommen dürften. Vielleicht kann sich das
> jemand anschauen, der davon mehr Ahnung hat. Ich maile das aber gleich

Die Nachrichten vom Plasmoid werden mit in den Katalog ktorrent extrahiert, im
Plasmoid wird versucht, diesen Katalog als Hauptkatalog zu laden, aber nicht
mit der speziell für Plasma Plugins entwickelten Methode, und anscheinend zum
falschen Zeitpunkt. Ich kümmer mich mal darum.

> KOffice:
> KOffice ist seit zwei Wochen im String freeze und praktisch 100%
> übersetzt. Ein Release ist für Anfang November geplant, die
> Übersetzung aber noch nicht "gebrached". Aktuell wird also in trunk
> übersetzt. Kexi, Kivio und KFormular werden in Version 2.1 wieder
> nicht enthalten sein, aber auch deren Übersetzung ist quasi komplett.

Ich behalte das mal im Auge.

> KNetworkmanager:
> KNetworkmanager ist im Moment zu 100% übersetzt. Da kehrt langsam Ruhe
> ein und ich denke es wird bald eine Art String freeze geben, da
> openSUSE sicherlich eine übersetzte Version im November in die
> Distribution mit einschließen will.
>
> Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr bis ich wieder da bin ein Auge auf
> diese Projekte haben könntet. Vielleicht mag ja jemand offiziell meine
> Vertretung übernehmen? Panagiotis, magst du vielleicht? Viel Arbeit
> ist da - wenn überhaupt - sicher nicht zu tun.

Vielen Dank und einen schönen Aufenthalt in Argentinien.

--
Burkhard Lück