Aenderungsvorschlag für die deutsche Amarok-Übersetzung

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Sep 7 23:37:10 CEST 2009

Am Montag, 7. September 2009 23:21:26 schrieb Michael Skiba:

> äh, ganz blöde Frage: Ist dynamische WIedergabeliste nicht gerade der
>  aktuelle Übersetzung?
>
> Zumindest in meinem Amarok finde ich "Dynamische Wiedergabelisten" und dort
> dann wieder "Feste Gewichtung", "Custom Bias" (jaa.. bleeding edge) und
> "Ungenaue Gewichtung"

Jaaaa, die Dynamische Wiedergabeliste funktioniert so ähnlich, ist aber
wesentlich dynamischer als die intelligente Wiedergabeliste.

Das aktuelle Amarok für KDE 4 hat die intelligente Wiederagbeliste nicht
eingebaut, dieses Feature kommt wahrscheinlich aber wieder rein. Vielleicht
entscheiden sich die Entwickler ja auch, die Funktionen der intelligenten mit
denen der dynamischen Wiederagbeliste zusammenzuführen. Das würde uns
jedenfalls aus der Misere helfen und außerdem Verwirrungen beim Benutzer
vermeiden.

Das sollte vielleicht unabhängig von unserer Diskussion mal bei den Amarok-
Devs angeregt werden :)

Grüße