Neuer Beitrag: Re: Re: Re: Re: Tab

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Tue Oct 27 17:10:11 CET 2009

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=380#threadId390___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Di 27. Oct 2009 [17:10]
Autor: markusd112

Nachricht:

Hallo!

Dank Dir für den Link. Und welche von beiden Listen ist nun das "Gesetz"?

die:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php?page=StandardUebersetzungen

oder die:
http://docs.kde.org/stable/de/kdebase-runtime/visualdict/visual-dictionary.html#widget-table

Aber so wie ich Euch verstehe, kann ich "Karteireiter" für die TABs verwenden, dann mache ich das jetzt einfach. Muss ich nur nochmal alle schon übersetzten Texte durchforsten.

Danke für die Hilfe!

Viele Grüße

Markus