Rückmeldung

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Sat Nov 28 11:51:01 CET 2009

Moin,

ich bin jetzt seit ein paar Tagen zurück in Deutschland und kann von
daher meine Aufgabenbereiche wieder übernehmen. Vielen Dank an
Burkhard und Pano für die Vertretung während meiner Abwesenheit. Im
Moment ist in meinen Aufgabenbereichen nicht so viel zu machen, was
mir insofern ganz recht ist, als dass ich zum Dezember anfange,
regulär zu arbeiten und meinen Umzug organisieren muss. Wenn irgendwo
Unterstützung nötig ist, kann ich das aber einrichten. Besteht im
Moment irgendwo konkret Bedarf? Thomas bei Amarok? Ich hatte gestern
den Eindruck, das die aktuelle Version an einigen sehr sichtbaren
Stellen nicht ganz vollständig übersetzt ist. Oder ist das was
technisches mit der Umstellung auf git? Ich hatte das nur am Rande
mitbekommen...

Viele Grüße, Jannick