Neu + 1. kleine Korrektur

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Wed Nov 18 22:56:35 CET 2009

Am Dienstag, 17. novembre 2009 17:45:39 schrieb Benedikt:
> Hi
> Ich hab schonmal ne Weile bei Ubuntu mitgearbeitet(als Übersetzer), nun
> verwende ich Arch Linux und da gibt's nicht viel zu übersetzen. Also dachte
> ich mir versuch ich es mal bei KDE.
> Das erste was ich gemacht habe: Ich habe angefangen,
> http://userbase.kde.org/General_KDE_FAQs_(de) zu übersetzen und werde das
>  wohl auch noch zu Ende bringen. Sodann habe ich eben noch einen kleinen
>  Fehler in kdepim/kmail gefunden, den ich korrigiert habe, die po Datei ist
>  im Anhang. Ich hoffe ich kann hier ein bisschen mitwirken!

Wir haben aktuell in trunk:
#: objecttreeparser.cpp:2722
msgid "The signature is valid, but the key's validity is unknown."
msgstr ""
"Die Signatur ist gültig, aber die Gültigkeit des Schlüssels ist unbekannt."

Das ist deine Version:
#: objecttreeparser.cpp:2722
msgid "The signature is valid, but the key's validity is unknown."
msgstr ""
"Die Signatur ist gültig, aber die Vertrauenswürdigkeit des Schlüssels ist "
"unbekannt."

In unserer kmail.po ist valid=gültig und trusted=vertrauenswürdig, da verstehe
ich nicht, warum du validity von Gültigkeit in Vertrauenswürdigkeit ändern
willst?

Und warum ist für die Änderung eines Wortes 188 KiB nötig?
Hast du die falsche Datei geschickt?

--
Burkhard Lück