Meinungen zu Änderungen an desktop_extragear-multimedia_k3b

Panagiotis Papadopoulos pano_90 at gmx.net
Thu Nov 19 16:31:23 CET 2009

Hallo,

Was hält ihr davon, wenn ich bei den ganzen Decoder/Encoder-Einträgen das vorangestellte „K3b“ entferne?
Also anstatt „K3b-Ogg-Vorbis-Dekodierer“ nur noch „Ogg-Vorbis-Dekodierer“ dastehen würde.

Meiner Meinung nach sieht es ohne „K3b“ aufgeräumter und weniger „redundant“ aus :-D
Ich hab es hier lokal schon umgeändert und warte nur noch darauf das OK von euch zu bekommen, bevor ich es einspiele :-)

Grüße

pano