Widget-Explorer in KDE Trunk

Johannes Obermayr johannesobermayr at gmx.de
Sat Nov 7 15:19:26 CET 2009

Am Samstag 07 November 2009 14:48:00 schrieb Panagiotis Papadopoulos:
> Hallo,
>
> Mir ist vor kurzem folgendes Problem aufgefallen:
>
> http://imagebin.ca/view/Zo2K_kz.html
>
> Wie man sieht ist das der neue Widget-Explorer von KDE 4.4.

4.3.73svn1040395: Sieht derzeit noch genauso aus (l10n-Pakete von 4.3.3).

Ich "arbeite" mit Dirk Müller derzeit daran, dass die l10n-Pakete für /trunk "richtig" bereitgestellt werden (Fehler beim Kompilieren der /docs-Ordner -> obsolete/fehlerträchtige Docbooks darin, die Albert bereits aus dem SVN entfernt hat). Wenn wir das in den Griff bekommen haben, werde ich es nochmals testen.

Da dies aber wahrscheinlich keine Auswirkungen auf das "Abschneiden" haben wird, würde ich einen etwaigen Fehlerbericht befürworten ...

Gruß
Johannes