Hilfe bei einem String in rekonq

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Tue Nov 3 22:31:46 CET 2009

Am Dienstag 03 November 2009 21:29:14 schrieb Panagiotis Papadopoulos:

> Die „New Tab Page“ ist eine Seite, die aus mehreren „Unterseiten“ besteht
>  (Favoriten, Zuletzt geschlossene Unterfenster, Lesezeichen, Verlauf, daher
>  kann ich es nicht wirklich mit „Favoriten” alleine übersetzen) und afaik
>  in der Standardeinstellung immer dann geöffnet wird, wenn man ein neues
>  Unterfenster erstellt --> Daher auch der Name. Durch diese eine Option,
>  kann man die New Tab Page, wahlweise auch beim Start sich anzeigen lassen.

> Aus diesem Grund sollte es auch in etwas „nichts sagendes” umbenannt werden
> [...]
Entweder ein schräges GUI-Konzept (wenn ich diese Erklärung brauche, um das zu
verstehen) oder ich bin zu alt oder diese minimalistische Doku sollte das
liefern statt einer Pro-Forma-Doku, um den Anfordeungen von KDE genüge zu
tun...

Aber ernsthaft, das gehört unbedingt in die Doku, das erschließt sich mir
nicht ohne zusätzliche Infos.

„Tabloid Page“ ist grausig und für mich nichtssagend.

Warum nicht „New Tab Page“ -> "Startseiten"

--
Burkhard Lück