SUSE-Bug oder noch nicht übersetzt in 4.3?

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu May 21 00:23:17 CEST 2009

On Sunday 17. May 2009 17:33:22 Markus wrote:
> Irgendwann mal per E-Mail, ist aber schon eine Weile her (IIRC als 4.2.0
> aktuell war).
> Wenn ich mich nicht vertue, war's in 4.1 richtig übersetzt. Würde einfach
> die selbe Übersetzung nehmen.

Hab's jetzt mal in "In den Mülleimer werfen abgeschlossen" geändert.
r970832
Gefällt mir nicht ganz so gut, ist aber konsistent mit den anderen
Nachrichten in der Gegend:
"Kopieren abgeschlossen"
"Verschieben abgeschlossen"

"Entsorgen abgeschlossen" würde mir noch gefallen, denke aber dass es
da viel Kritik geben würde.

Wie immer, melden bei abweichender Meinung.