Suchfunktion (Strg + F) in Lokalize

Michael Skiba michael at michael-skiba.de
Tue May 19 13:58:42 CEST 2009

Am Dienstag, 19. Mai 2009 07:56:23 schrieb Jannick Kuhr:
> ausgewählten String, das Wort vorkommt. "grep -R der
> messages/koffice/kspread.po" füllt mir dagegen den Bildschirm. Dieses
> Problem besteht sowohl mit OpenSUSE 11.1 (KDE 4.2.3, Qt 4.4) als auch
> mit Gentoo (~amd64, KDE 4.2.3, Qt 4.5). Kann das Problem jemand so
> nachvollziehen?
Nein, aber ich kann es bestätigen. Für den Moment kannst du links die Suche
über dem String-Verzeichnis benutzen, aber komfortabel ist das nicht. Ich
dachte eigentlich ich hätte mir mein Lokalize mit factory/Unstable-Repos
zerschossen aber es scheint wohl doch ein generelles Problem zu sein.

Grüße
Michael