Rekonq

Panagiotis Papadopoulos pano_90 at gmx.net
Wed May 6 23:41:07 CEST 2009

On Wednesday 06 May 2009 22:41:10 Jannick Kuhr wrote:

> Schön :-)
>
> Magst Du Dich, auf der Teamseite bei Rekonq eintragen, damit das
> Programm als belegt markiert ist?

Meinst du auf dieser Seite?
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php?page=werMachtWas
Und mit „bei Rekonq“ eintragen meinst du dann „playground-network“?

(Das ist mein erster Versuch eine „richtige“ KDE-Anwendung zu übersetzen, also verzeih mir die ganzen dummen Fragen ;-))

> Wenn ich den Blog richtig verstanden
> habe, soll die Entwicklung im svn weitergehen, aber frag besser mal
> nach...

Ich habe nachgefragt und  als Antwort erhalten:

------------------
rekonq will remain on gitorious, don't worry about that.
I copied (NOT moved) code to kde SVN because that is the place where a KDE
application's code has to be.
I'm starting to manage it with git svn. So, if you like git, just continue as
usual on gitorious.
If you prefer SVN (and has an svn account) go working there.
There are a lot of people helping there and reviewing our code.

The "important" code is on gitorious/mainline. I'm having a lot of work these
days, so I couldn't sync SVN.

That's all. Regards,

Rekonq wird also „zweigleisig“ weitergeführt, was mich irgendwie irritiert (Im Git-repository herrscht zur Zeit ein „String freeze“ weswegen mein Patch, der einige Fehler in den originalen Strings verbessert, noch nicht eingepflegt worden ist. Im SVN-Repository jedoch sind bereits mehrere Strings geändert worden...)

Danke

MfG

Pano