Rekonq

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Thu May 14 07:48:50 CEST 2009

Am 6. Mai 2009 23:41 schrieb Panagiotis Papadopoulos <pano_90 at gmx.net>:

> Meinst du auf dieser Seite?
> http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php?page=werMachtWas
> Und mit „bei Rekonq“ eintragen meinst du dann „playground-network“?

Entschuldige die späte Antwort. Die Seite ist korrekt. Ich habe Dich
jetzt für Rekonq eingetragen. Alles Deins :-)

Wenn Du mit der Übersetzung durch bist, kannst Du die an jemanden von
uns (z.B. Thomas, Burkhard, mich...) schicken, der die dann hochlädt.

Viel Spaß, Jannick

Btw. Hatten wir auf der Seite mal einen Datenverlust in den letzten
Monaten? Ich möchte schwören, dass ich mich schon mal für das
"networkmanager-applet" eingetragen habe. Oder beginne ich schon zu
tüdeln?