Rekonq

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Wed May 6 22:41:10 CEST 2009

Am 6. Mai 2009 22:34 schrieb Panagiotis Papadopoulos <pano_90 at gmx.net>:

> Hallo,
>
> Ich habe die vorherige deutsche Übersetzung „gemacht“, würde auch gerne daran weiter arbeiten. Über Hilfe würde ich mich trotzdem freuen ;-)
> Das Problem ist gerade nur, dass ich nicht weiß, wo die Entwicklung jetzt weitergehen wird:
> Entweder direkt auf KDE svn oder auf Gitorious (es sind ja gestern noch Commits dahin gemacht worden...).
> Ich werde mal in der Mailingliste von rekonq fragen...

Schön :-)

Magst Du Dich, auf der Teamseite bei Rekonq eintragen, damit das
Programm als belegt markiert ist? Wenn ich den Blog richtig verstanden
habe, soll die Entwicklung im svn weitergehen, aber frag besser mal
nach...

Ich kann bei Gelegenheit gerne mal über Deine Übersetzung drüber
schauen und Dir ggf. ein paar Tipps geben.

Grüße, Jannick