Benötige Hilfe bei der Übersetzung

Johannes Obermayr johannesobermayr at gmx.de
Sat May 2 20:47:51 CEST 2009

Hallo,

ich weiß, dass AcetoneISO nicht zu KDE gehört, benötige aber trotzdem Hilfe
bei der Übersetzung folgender Zeichenketten:

1. AcetoneISO::Byte Size

2. Please insert the Byte Size. Leaving default is the best solution!

3. AcetoneISO::Fixed Quant

4. Please insert the Fixed Quant number. Lowering the number will result a
higher quality video. (Vorschlag des Vorgängers: Bitte geben Sie die
festgelegte physikalische Größe ein. Eine geringere Größe bedeutet eine
bessere Qualität des Videos.)

Kann mir evtl. jemand von euch sagen, worum es dabei geht und ggf. eine
Übersetzung vorschlagen?

Gruß
Johannes