Noch einige komisch übersetzte Ländernamen

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Mar 26 08:52:17 CET 2009

Am Mittwoch, 25. März 2009 17:02:57 schrieb Gerrit Sangel:
> Hallo zusammen,
>
> ich bin mal die desktop_kdebase.po durchgegangen und habe alle Ländernamen
> überprüft. Gab leider einige komische Übersetzungen. Hab das ganze mit dem
> Fischer Weltalmanach 2005 und Wikipedia mal korrigiert:

In der Datei habe ich schon soooo viel korrigiert, und dennoch finden sich
immer wieder weitere Fehler. Auf Dauer ist das Prüfen und Korrigieren dieser
Strings eine ziemlich lästige und ermüdende Arbeit, was wohl auch der Grund
dafür sein dürfte, warum man grundsätzlich die Hälfte übersieht ;-)

Ich werde mich möglichst bald darum kümmern.

Schöne Grüße