Strings in KTorrent

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Mar 25 12:10:00 CET 2009

On Wednesday 25 March 2009 11:57:14 Thomas Reitelbach wrote:

> Also ich wüsste hier nicht, warum wir einen Unterschied zwischen stoppen
> und anhalten machen sollen. Dieses technische Detail ist für den Benutzer
> unwichtig und für die Übersetzung m. E. auch.
> Am besten Du änderst die Strings so, wie Du es in der vorherigen Mail
> vorgeschlagen hast :)

Der Aspekt des Pausierens ist in meinen Augen für den Benutzer schon ein
anderer. Wenn ein Benutzer z. B. 10 von 30 Torrents laufen hat, jetzt aber ein
VoIP-Telefonat führen möchte, pausiert er KTorrent, um es hinterher
fortzusetzen. Es laufen daraufhin genau die 10 Torrents weiter. Hält er die
Torrents an, muss er sie hinterher wieder zusammensuchen und manuell starten.