Markup-Fehler in keui/actions/kstandardaction.cpp

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Fri Mar 20 07:49:45 CET 2009

Am Freitag 20 März 2009 01:40:20 schrieb Markus:
> Haste mal nur <br> probiert? Alternativ mal \n ?

Beides nein.

> Wird im Englischen <br /> richtig dargestellt?

Zitat aus meiner Mail:
> diese Nachricht wird sowohl im Original wie...

> Wenn nicht, ist das ein Bug
> und sollte gemeldet werden.

Ich hab mit Chusslove + den anderen beiden "Fantastic Three of i18n" kurz auf
irc gesprochen, Chusslove streitet noch mit dem zuständigen Qt-Ingenieur, ob
das ein Qt-Fehler ist oder nicht.

Ich habs in unserer Übersetzung auf Vorschlag Chusslove von erst mal auf

--
Burkhard Lück