Strings in KTorrent

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Wed Mar 18 23:50:54 CET 2009

Am 18. März 2009 23:40 schrieb Thomas Reitelbach <tr at erdfunkstelle.de>:
> Man muss hier unterscheiden, ob der Torrent-Download wirklich gestoppt oder
> nur pausiert wird!
> „Anhalten“ kann mit pausieren verwechselt werden, stoppen nicht.

Genau so hatte ich mir das damals mal gedacht, aber kannst Du jetzt im
Programm den Unterschied erkennen? Nach dem "pausieren" von KTorrent
steht ein Download auf "eingereiht", nach dem "stoppen" auf
"Angehalten" - aber als Übersetzung für englisch "Paused" (!). Für
Uploads gibt es gar keine verschiedenen Statusmeldungen. Ich denke da
besteht einfach kein gravierender Unterschied zwischen "pause" und
"stop" in KTorrent...

Grüße, Jannick