Strings in KTorrent

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Thu Mar 19 00:06:25 CET 2009

Wenn ich das jetzt richtig ergründet habe, besteht der Unterschied
zwischen den verschiedenen Buttons einzig und allein darin, ob ein
ausgewählter Torrent ("Stop"), alle Torrents im Unterfenster ("Stop
all") oder alle Torrents in allen Unterfenstern ("Pause KTorrent")
angehalten werden. Ein realer Unterschied zwischen den verschiedenen
"Anhalteformen" besteht so wie ich das sehe nicht, so dass ich für die
Änderung bin. Sagt mir bitte, wenn ich das "comitten" darf...

So, ich muss jetzt ins Bett ;-)