Gehe zu Heute

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Jun 7 16:55:05 CEST 2009

[Thomas Reitelbach | Sunday 7. June 2009]

> Achte bitte darauf, dass die gleichen Übersetzungen möglicherweise auch
> als Beschreibungstext für KActions benutzt werden - also zum Zuweisen
> von Kurzbefehlen. Wenn im Dialog „Kurzbefehle festlegen“ nur noch
> "Heute" steht, weiß der Benutzer vermutlich nichts mehr damit
> anzufangen.

Meh. Frameworks. Entweder man macht es schön, oder man macht es richtig...

> Daher plädiere ich dafür, es so beizubehalten, wie es derzeit übersetzt
> ist.

Da ich das vor ein paar Tagen bereits geändert hatte, habe ich den ersten
Part nun wieder rückgängig gemacht. Mit "Gehe zu Heute" bin ich zwar nach
wie vor auf Kriegsfuß und würde "Gehe zu heutigem Tag", oder so, vorziehen,
da KDE (oder X, oder Intel, oder mein PC, oder die Leute, die meinem PC
gebut haben, oder die Leute, die die Leute gezeugt haben, die meinen PC
gebaut haben) mir heute wieder Buchstaben klaut und ich daher nur 90 %
aller Texte sehe, schalte ich für heute meinen Rechner aus. :/

Ach ja, wählen gehen! (und die oberen beiden Felder ignorieren ...)