Gehe zu Heute

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Jun 7 14:58:02 CEST 2009

Am Montag, 1. Juni 2009 13:41:23 schrieb Frederik Schwarzer:
> Hi,
>
> in KOrganizer befindet sich im Menü der Eintrag "Gehe zu" -> "Gehe zu
> Heute". Mein Vorschlag:
> "Gehe zu" -> "Heute"

Achte bitte darauf, dass die gleichen Übersetzungen möglicherweise auch als
Beschreibungstext für KActions benutzt werden - also zum Zuweisen von
Kurzbefehlen. Wenn im Dialog „Kurzbefehle festlegen“ nur noch "Heute" steht,
weiß der Benutzer vermutlich nichts mehr damit anzufangen.

Daher plädiere ich dafür, es so beizubehalten, wie es derzeit übersetzt ist.

> Es gibt auch noch eine Kurzinfo auf dem "Heute"-Knopf, die ich in
> "Heutigen Tag anzeigen" ändern würde.

+1

Grüße