"Kollabiere alle Gruppen": Tellico

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Thu Jun 4 16:44:13 CEST 2009

Am 4. Juni 2009 16:25 schrieb Frederik Schwarzer <schwarzerf at gmail.com>:
> Dabei fällt mir wieder ein, dass ich einen Feature-Request schreiben
> wollte, dass man über den vorgeschlagenen String zu der Datei kommen kann,
> aus der der kommt. Das wäre sehr nützlich, wenn man falsche/unschöne
> Vorschläge bekommt. Findet ihr das sinvoll? Ob es machbar ist, ist ja
> nochmal eine andere Sache...

Ja, absolut. Machbar müsste das sein, denn über die
Übersetzungsdatenbank funktioniert das ja auch. Aber der Umweg ist
jedes mal lästig...

Darüber hinaus fände ich es sinnvoll, wenn bei den
Übersetzungsvorschlägen die Quelldatei mit erwähnt wäre. Eine
Übersetzung aus kdelibs.po hat für mich eine andere Wertigkeit als
eine aus playground.

Grüße, Jannick