"Kollabiere alle Gruppen": Tellico

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Jun 4 16:25:21 CEST 2009

[Jannick Kuhr | Thursday 4. June 2009]
> Moin,
>
> wenn sich niemand daran stört, lese ich nachher oder morgen mal
> Tellico Korrektur. Mir gehen diese Strings in der
> Übersetzungsdatenbank von Lokalize so auf den Keks... Das Programm ist
> von extern zu uns gekommen und eigentlich passt da stilistisch fast
> kein String. Abgesehen davon naht wohl auch ein erstes KDE4-Release...

Dabei fällt mir wieder ein, dass ich einen Feature-Request schreiben
wollte, dass man über den vorgeschlagenen String zu der Datei kommen kann,
aus der der kommt. Das wäre sehr nützlich, wenn man falsche/unschöne
Vorschläge bekommt. Findet ihr das sinvoll? Ob es machbar ist, ist ja
nochmal eine andere Sache...

Und ich stehe dir bei Tellico nicht im Wege. :)