Fwd: Verbesserungen an kdegraphics und kdeartwork

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Jul 27 00:06:00 CEST 2009

[Panagiotis Papadopoulos | Sunday 26 July 2009]
> Ich leite mal meine E-Mail an die Mailinglist erneut weiter :-P
> Meine vorherige E-Mail ist wegen der Größenbeschränkung von 40 KB
> irgendwie nicht angekommen... Aus diesem Grund habe ich eine der zwei
> Diffs diesmal in ein Zip-Archiv packen müssen.

kdeartwork ist drin. Ein kleiner Tippfehler hatte sich eingeschlichen. Ein
Wort war doppelt.

Zu kdegraphics komme ich heute nicht mehr und morgen muss ich mal schauen.
Nur eine kurze Sache, die ich gerne angesprochen hätte.
Du änderst viele Sätze wie
"Der Bildschirm wurde verschoben"
in
"Der Bildschirm ist verschoben worden"

Diese Änderung würde ich gerne in der Gruppe diskutiert sehen. Also raus
aus dem Sonnenstuhl und Meinungen her. Anschauungsbeispiele befinden sich
recht am Anfang im kdegraphics-Patch.

Gut's Nächtle.