Kleine Änderungen an kdemultimedia und kdeutils

Panagiotis Papadopoulos pano_90 at gmx.net
Fri Jul 17 17:33:58 CEST 2009

Hallo,

Ich habe im kdemultimedia einige Änderungen vorgenommen:
Ich habe in den verschiedenen po-Dateien „Künstler“ mit „Interpret“ ersetzt (Kontext: Musiker), da dies die Standardübersetzung ist.
Außerdem habe ich, neben einigen anderen kleineren Änderungen, auch einige andere Fehler geändert:
(desktop_kdemultimedia.po)
-msgstr "Dragon-Spieler-Teil"
+msgstr "Dragon-Player-KPart"

Da ich zufällig auch in kdeutils ein paar Fehler fand,  habe ich auch diese korrigiert. :-)

Ich habe die Änderungen vorerst (lokal) im Stable-Zweig durchgeführt, soll ich die gleichen Änderungen auch im trunk-Zweig machen, oder erledigt dies jemand von euch?
//Btw: Ich habe zwei Diff-Dateien angehängt, da ein Anhängen der vollständigen po-Dateien in einem gezippten Tarball, die maximale Mailgröße übersteigen würde :-D
Ich hoffe es findet sich jemand, der meine Änderungen „bestätigen“ und ins SVN-Repo einbringen kann :-)

Mit freundlichen Grüßen

Panagiotis Papadopoulos