Kleine Änderungen an kdemultimedia und kdeutils

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri Jul 17 20:43:33 CEST 2009

[Panagiotis Papadopoulos | Friday 17 July 2009]
> Hallo,
>
> Ich habe im kdemultimedia einige Änderungen vorgenommen:
> Ich habe in den verschiedenen po-Dateien „Künstler“ mit „Interpret“
> ersetzt (Kontext: Musiker), da dies die Standardübersetzung ist.
> Außerdem habe ich, neben einigen anderen kleineren Änderungen, auch
> einige andere Fehler geändert: (desktop_kdemultimedia.po)
> -msgstr "Dragon-Spieler-Teil"
> +msgstr "Dragon-Player-KPart"
>
> Da ich zufällig auch in kdeutils ein paar Fehler fand,  habe ich auch
> diese korrigiert. :-)

> [...]

Ist drin (stable und trunk).
Alle Änderungen empfand ich als Verbesserung zum Ausgangszustand. :)

Ja, ein Diff ist besser. Kleine Diffs musst du aber nicht unbedings zippen,
da das dann mehr Arbeitsschritte sind, ihn anzuschauen.

So, jetzt muss ich aber Sachen packen.. ein Jahr war ich nicht zu Hause...
aber jetzt ist meine Unterwäsche dreckg... :D