Fwd: KMid2 strings frozen

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sun Dec 20 16:59:31 CET 2009

Am Sonntag, 20. Dezember 2009 16:39:41 schrieb Panagiotis Papadopoulos:

> Ich habe vorhin angefangen die MIDI-Instrumente in KMid2 aus der po-Datei
>  von KMid (extragear-multimedia) zu kopieren.
Das Ergebnis ist:
msgfmt --statistics l10n-kde4/de/messages/playground-multimedia/kmid2.po
125 übersetzte Meldungen, 18 ungenaue Übersetzungen, 117 unübersetzte
Meldungen.

>  Falls du willst überlasse ich
>  dir den Rest dann :-)

Frederik, nimm dazu einfach:
msgmerge --previous l10n-kde4/templates/messages/playground-
multimedia/kmid2.pot
/home/kdestable/svn3/l10n/de/messages/kdemultimedia/kmid.po

Damit hast du bis auf 1 Meldung alles übersetzt.

--
Burkhard Lück