Fwd: KMid2 strings frozen

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Dec 20 16:50:26 CET 2009

[Panagiotis Papadopoulos | Sunday 20 December 2009]

> Ich habe vorhin angefangen die MIDI-Instrumente in KMid2 aus der po-Datei von KMid (extragear-multimedia) zu kopieren.
> Falls du willst überlasse ich dir den Rest dann :-)

Ja, habe ich gerade gesehen. Ich hätte die alte Datei einfach an die neue
Stelle kopiert, damit die Copyright-Informationen intakt bleiben. So hätte
Scripty die meiste Arbeit mit den Instrumenten gehabt. ;)

Aber wenn du schon dabei bist, mach' ruhig erstmal weiter. Ich spiele unter-
dessen noch etwas auf meiner ganz analogen Gitarre. ;)