kdeartworks/kscreensaver/kxsconfig/hacks.pot

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Mon Aug 31 13:55:55 CEST 2009

Am Montag 31 August 2009 11:25:43 schrieb Chris Leick:

> Ok. Hier ein bisschen Stoff zum Korrigieren.

Hmm, das ist keine Datei aus dem KDE-Archiv (de/messages/kdeartwork), sondern
eine Datei mit Übersetzungen aus dem Debian-Projekt, richtig?

Wenn ich das bei flüchtigen Lesen dieser Datei richtig gesehen habe, sind das
Übersetzungen, die Thomas vor einiger Zeit bereits aus einer externen Quelle
(welcher?) mit unseren vorhandenen Übersetzungen zusammengeführt hat.

Thomas, kannst du dir das bitte mal anschauen?

--
Burkhard Lück