kdeartworks/kscreensaver/kxsconfig/hacks.pot

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Aug 31 11:56:42 CEST 2009

[Chris Leick | Monday 31 August 2009]

> Ok. Hier ein bisschen Stoff zum Korrigieren. Bisher habe ich nur über
> das Debian-BTS Übersetzungen eingereicht. Wie ist hier der Ablauf? Kommt
> irgendwann ein Ok von der Liste, dass es irgendwo hingeschickt werden
> muss? Muss diese Datei auch in ein XML-Format gebracht werden und falls
> ja - vor oder nach der Korrektur?

Hier ist der Ablauf einfacher. PO-Datei (oder Diff) an die Liste schicken
und darauf warten, dass sich jemand darum kümmert. Sollte das einmal nicht
passieren, Erinnerungsmail nicht vergessen. :)

> BTW: Im englischen Original habe ich ein paar Fehler entdeckt (mit #
> FIXME gekennzeichnet) Wohin sende ich ein Patch?

Eigentlich ist kde-i18n-doc eine gute Anlaufstelle für Fehler im Original.
kxsconfig kommt aber wohl von außerhalb (nicht aus dem KDE SVN) und der
Entwickler scheint gerade nicht sehr aktiv zu sein, was sein E-Mail-
Postfach angeht.
http://lists.kde.org/?l=kde-i18n-doc&m=125165890324204&w=4

MfG

P.S.: um deine Datei kann ich mich aber gerade nicht kümmern. Aber das
macht schon noch jemand ... :)