kdeartworks/kscreensaver/kxsconfig/hacks.pot

Chris Leick c.leick at vollbio.de
Mon Aug 31 11:25:43 CEST 2009

Burkhard Lück schrieb:
> Chris Leick:

> Leg los

Ok. Hier ein bisschen Stoff zum Korrigieren. Bisher habe ich nur über
das Debian-BTS Übersetzungen eingereicht. Wie ist hier der Ablauf? Kommt
irgendwann ein Ok von der Liste, dass es irgendwo hingeschickt werden
muss? Muss diese Datei auch in ein XML-Format gebracht werden und falls
ja - vor oder nach der Korrektur?

BTW: Im englischen Original habe ich ein paar Fehler entdeckt (mit #
FIXME gekennzeichnet) Wohin sende ich ein Patch?

Gruß,
Chris