Korrekturen kdebase

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Aug 23 16:00:07 CEST 2009

[Frederik Schwarzer | Wednesday 19 August 2009]

Moin,

> Und, um mal ein wenig Social Content einzubringen:
> Hier ist der Grund, warum ich in letzter Zeit nicht so aktiv bin.
> http://imagebin.ca/view/S5Ligh.html
> Die Lady ist beinahe mein Jahrgang. :)
> Und bevor Fragen kommen; ja, ich weiß, dass vorne etwas fehlt. :D

Tsa... ein bisschen mehr Enthusiasmus hätte ich aber schon erwartet. :D
Aber ihr seid wahrscheinlich so verhalten, weil ihr wisst, dass die Zeit,
die ich im Fahrtwind verbringe, von meiner KDE-Zeit abgeht. Aber keine
Sorge, dafür brauch ich kein Motorrad. Vorgestern hat bei uns der Blitz
eingeschlagen, einen Teil des Daches auf dem Grundstück verteilt und drei
Viertel der Hauselektrik gegrillt. Ablenkung habe ich also genug. :/

Um das komische Leerzeichen, Panos Patch und allgemeine Aktualisierungen
werde ich mich also vorerst nicht kümmern.

Sonnengrüße aus dem Norden.